Aktuelles

 

AfD Oberbayern Süd-West hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Jürgen Elsässer und Peter Boehringer im Bürgerdialog
„Raus aus dem Euro, raus mit den Islamisten“ Garmisch-Partenkirchen, Gasthof „Zum Rassen“, 19 Uhr, Einlass 18. Uhr
moderiert und präsentiert von Edeltraud Schwarz [Torsten Probst], Direktkandidatin der AfD in Oberbayern Süd-West.

Peter Boehringer, bekannter Wirtschaftspublizist und Bundestagskandidat der AfD (Platz 2 der Landesliste Bayern) analysiert den für Deutschland absurd teuren aktuellen Stand der Euro-Krise: Wurde der Euro demokratisch eingeführt? Ist die inzwischen fast zehnjährige Euro-Dauerrettung mit Recht und Gesetz vereinbar? Welche Kosten in Billionenhöhe lassen sich dafür bereits heute errechnen? Warum fordert die AfD das Ende dieser Dauerrettung und den unbedingten und schnellen Ausstieg Deutschlands aus dem Euro? Wie kann Deutschland die schwerwiegenden Folgen des unvermeidlichen Euro-Endes managen und abfedern?
Jürgen Elsässer, prominenter Journalist und Herausgeber des „Compact“-Magazins analysiert …
Edeltraud Schwarz, Direktkandidatin der AfD für den Wahlkreis „Oberbayern Süd-West“, ist Gastgeberin dieses Vortragsabends – und moderiert nach den beiden Vorträgen den ausführlichen Bürgerdialog zu diesen für Deutschland existenziellen Themen.

Jürgen Elsässer (*1957) war zwanzig Jahre lang einer der bekanntesten linken Journalisten in der Bundesrepublik– bis er wegen seines Eintretens für ein souveränes Deutschland von den Genossen als „Rechter“ verteufelt wurde. Aus der Not machte er 2010 eine Tugend und gründete unter dem Slogan „nicht links, nicht rechts, sondern vorn“ mit Mitstreitern das Monatsmagazin COMPACT. Mit klarer Kante gegen Multikulti und Islamisierung konnte die Zeitschrift von Jahresanfang 2015 bis Februar 2016 ihre Auflage von 33.000 auf 85.000 Exemplare steigern und ist damit das stärkste Oppositionsmedium in Deutschland. COMPACT bilde ein „Netzwerk von Putin bis Pegida“, schäumte der Tagesspiegel, und die Leipziger Volkszeitung musste übellaunig zugeben: „So sehr sich AfD und Pegida inzwischen streiten mögen, Elsässer vereinigt alle Strömungen und beschleunigt sie.“
Mit Verve schreibt Elsässer gegen die Zerstörung unserer Heimat an. Auf die Verharmlosung, dass Attentäter lediglich "psychisch gestört" seien, antwortete er deftig: "Islam und psychische Störung – das passt wie Arsch auf Eimer." Zum Thema einer Obergrenze für Einwanderung sagte er: "Wir brauchen eine Obergrenze – und zwar von minus 200.000 pro Jahr. Remigration ist das Gebot der Stunde. Wer sich bei uns nicht integrieren will, hat hier nichts verloren."
... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Raus aus dem Euro, raus mit den Islamisten!

Jun 22, 7:00pm

Gasthof zum Rassen

Jürgen Elsässer und Peter Boehringer im Bürgerdialog „Raus aus dem Euro, raus mit den Islamisten“ Garmisch-Partenkirchen, Gasthof „Zum Rassen“, 19 Uhr, Einlass 18. Uhr moderiert und prä...

Raus aus dem Euro, raus mit den Islamisten!

Peter Rachel und Willi Badinski Gefällt das

Herbert FussIst auch meiner Meinung

3 Wochen vorher
Avatar

Kommentieren

Kleines Sammelsurium des vergessens..bzw bedauerliche Einzelfälle.

Januar 2015- Paris (Charlie Hebdo) - 12 Tote
Juni 2015 - Graz (Kfz-Attacke) - 3 Tote, 34 Verletzte
November 2015 - Paris (während eines Länderspiels) - 130 Tote, 352 Verletzte
Januar 2016 - Istanbul (deutsche Touristen) - 10 Tote, 15 Verletzte
März 2016 - Brüssel (Flughafen) - 32 Tote, über 300 Verletzte
Juli 2016 - Nizza (Lkw-Attacke) - 86 Tote, über 400 Verletzte
Juli 2016 - Würzburg (Zug) - 5 verletzte Touristen
Juli 2016 - München (OEZ) - 9 Tote, 4 Verletzte
Juli 2016 - Ansbach (Musikfestival) - 15 Verletzte
Juli 2016 - Rouen (Kirche) - 1 toter Priester, 1 Verletzte
Dezember 2016 - Berlin (Weihnachtsmarkt) - 9 Tote, 50 Verletzte
März 2017 - London (Kfz-Attacke) - 5 Tote, 40 Verletzte
April 2017 - Stockholm (Lkw-Attacke) 5 Tote, 15 Verletzte
April 2017 - Paris (Champs- Elysees), 1 toter Polizist
Mai 2017 - Manchester (Musikkonzert) - 22 Tote, 116 Verletzte
Juni 2017 - London (City of London) - 7 Tote, 48 Verletzte
... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

AfD Oberbayern Süd-West hat ein neues Foto hinzugefügt. ... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Eva Maria Zernig, Helmut Marz und 1 anderen Gefällt das

Kommentieren

AfD Oberbayern Süd-West hat ein neues Foto hinzugefügt. ... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Tony Schneider, Eu Genio und 2 anderen Gefällt das

Kommentieren

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! ... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Volker Machholz, Manfred Thon und 2 anderen Gefällt das

Kommentieren

Die Türkei ist in den letzten Monaten verstärkt in den Fokus der Medien gerückt. Anlass waren vor allem die mehrfachen Besuchsverweigerungen für deutsche Abgeordnete und insbesondere die verbalen Attacken Erdogans. Unsere Regierung hat darauf völlig hilflos reagiert. Diese Fälle sind aber nur Teil einer längerfristigen Entwicklung. In diesem Vortrag werden nun diese Vorgänge in den historischen Kontext gestellt. Ein weiterer Schwerunkt bildet das besondere Verhältnis Türkei – Deutschland. Hier werden die verschiedenen Aspekte der Beziehung zur Türkei beleuchtet. ... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Die Türkei ist in den letzten Monaten verstärkt in den Fokus der Medien gerückt. Anlass waren vor allem die mehrfachen Besuchsverweigerungen für deutsche Abgeordnete und insbesondere die verbalen Attacken Erdogans. Unsere Regierung hat darauf völlig hilflos reagiert. Diese Fälle sind aber nur Teil einer längerfristigen Entwicklung. In diesem Vortrag werden nun diese Vorgänge in den historischen Kontext gestellt. Ein weiterer Schwerunkt bildet das  besondere Verhältnis Türkei – Deutschland. Hier werden die verschiedenen Aspekte der Beziehung zur Türkei beleuchtet.

AfD Oberbayern Süd-West hat Prof. Dr. Jörg Meuthens Foto geteilt. ... ...mehr anzeigen...weniger anzeigen

Ein Land atmet auf: Auf Basis der Prognosen sowohl von ARD als auch ZDF lässt sich schon jetzt feststellen, dass die rot-grünen Ideologen von den Schalthebeln der Macht in NRW entfernt wurden. Beide...

Wolf-Dieter Münch, Fritz Winkel und 14 anderen Gefällt das

Kommentieren