Ein gesundes und erfolgreiches 2016

Sehr geehrte Mitglieder, Förderer, Sympathisanten der AfD,
ich danke Ihnen für Ihren beispiellosen Einsatz für die Demokratie in unserem Land. Wir haben es geschafft, trotz Angriff der Altparteien, RÜCKWIRKEND das Parteienfinanzierungsgesetz zu ändern, dass wir in Zukunft im Wahlkampf mitreden können. Diese schäbige Art, unseren Einsatz für die Bürger unseres Landes zu torpedieren, ist nach hinten losgegangen. Durch die unglaubliche Solidarität, den Willen aller Mitwirkenden, ist es uns gelungen, die fehlenden 2 Mio. an Einnahmen zu generieren. Dies zeugt von der Einsicht der Unterstützer, eine Alternative zu brauchen, die dem derzeitigen Chaos, verursacht durch die Abgehobenheit unserer Politiker, nicht mehr für das Volk, sondern für eigene Machtinteressen zu regieren, entgegenzutreten.
Herzlichen Dank dafür mit der Bitte, Mut zu zeigen für unsere Zukunft, für unsere Kinder, die an dem Kommenden genauso unschuldig sind wie die meisten von uns an der Vergangenheit. Durch unser Handeln beeinflussen wir die Zukunft. Zeigen wir den Politikern, wie das Volk denkt, das gelenkt durch die Unterstützung der Medien verunsichert, belogen, getäuscht und manipuliert wird. Schämen Sie sich nicht die Wahrheit auszusprechen, auch wenn dies unpopulär und manchmal schmerzhaft ist. Jeder Einzelne von uns ist das Volk.

Nichts gegen Integration, aber wer bezahlt das? Nichts gegen Rettung von Euro-/Banken, aber wer bezahlt das? Vergemeinschaftung von Schulden, wer bezahlt das? Reduzierung der Leistungsanforderung in der Bildung, auf welche Kosten? Beiträge von Krankenkassen, Reduzierung von Leistungen, Schutz vor Kriminalität, Fragen über Fragen, die damit beantwortet werden, dass man in eine Ecke gestellt wird, in der man sich nicht befindet und auch nicht sein will.
In diesem Sinn: Zeigen Sie, dass Sie nicht mehr gewillt sind, für andere den Kopf hinzuhalten. Andere, die sich ihre Diäten erhöhen, Ihnen einreden wollen, wie schlecht und allein Sie mit Ihren Zweifeln sind, unterstützen Sie die AfD mit Mitgliedschaft/Förderung und/oder Sachverstand.
Nochmals ein herzliches Dankeschön, Vergelt´s Gott und die besten Wünsche für das neue Jahr

Ihr Wolfgang Sidamgrotzki
Schatzmeister der AfD Obb Süd-West