Infostand in Weilheim

Trotz schlechtem Wetterbericht hatten wir heute den 5.September 2015 einen sehr erfolgreichen und vor allem trockenen Info-Stand in Weilheim. Petrus ist scheinbar auch AfDler. Und so konnten wir auch gleich unser neues Stand-Equipment aufbauen. Nach Garmisch, war dies unser zweiter Stand innerhalb von vier Wochen. Wir hatten sehr interessante Gespräche und bekamen viele Meinungen zum aktuellen Thema Masseneinwanderung zu hören. Auch haben wir ein paar Neumitglieder kennengelernt. Es bestand
durchgehend ein großes Interesse an unserer Arbeit, und wir konnten ein paar hundert Flyer und Broschüren verteilen.Auch junges Publikum war sehr interessiert. Vor allem auch an unserer Facebookseite. Als wir bereits beim Abbauen waren kam noch ein Bundeswehrsoldat zu uns, der bei Entgegennahme der Flyer, sich freute uns auf der Strasse zu sehen. Ich schließe diesen Bericht mit seinen Worten: „Danke, dass ihr das macht. Danke das ihr für uns auf die Strasse geht“

3     5

2     1