Mitwirken

Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Hier geht es zum Onlineformular

Hier geht es direkt zum Aufnahmeformular (Bundesseite)

Hier das Aufnahmeformular als PDF Download

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

Unterstützen Sie uns!

Als junge Partei, die sich erst Anfang des Jahres gegründet hat und zum ersten Mal zur Bundestagswahl antritt, erhalten wir derzeit keinerlei Gelder aus öffentlichen Mitteln und sind ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen und Spenden abhängig. Wenn Sie uns mit einer Wahlkampfspende für Bayern unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen.
Wahlkampfspende für unseren Kreisverband

Hinweis:

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem
Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.